Startseite

Herzlich Willkommen

auf der Homepage

von

Seifertshausen

750-Jahr-Feier

Jun 26

Fussballgolf und Boulebahn

Mai 17

Aktualisierung

Auf der Seite „Ortsbeirat informiert“ ist das Ergebnis zu den Wahlen des Ortsbeirates 2021 eingestellt.

Aug 18

Ortsbeirat Seifertshausen ist gegen Windräder in Ortsnähe

Siehe Ortsbeirat informiert und HNA Artikel vom 11.06.2020.

Apr 03

Aktualisierung

Seite der Freiwilligen Feuerwehr aktualisiert

Jun 06

Providerwechsel

Die Homepage seifertshausen.de wurde vor kurzem zu einem neuen Provider umgezogen. Alle Seifertshäuser, die eine Mail-Adresse mit @seifertshausen.de haben können sich an den Administrator wenden für das neue Passwort. Die Mails selbst wurden alle transferriert, jedoch musste dafür das Passwort zurückgesetzt werden.

Der Mail-Browser-Client ist nun unter webmail.seifertshausen.de/login.php zu erreichen. Der Benutzername ist die Mail-Adresse. Wenn die Oberfläche sehr „spartanisch“ aussieht, einmal ausloggen und den Mode von „Mobile (Minimal)“ auf „Dynamic“ ändern. Die sonstigen Einstellungen für IMAP oder POP3 sind unverändert.

Dez 02

Aktualisierung und Dorffest Seifertshausen

Vorankündigung: Dorffest Seifertshausen am 25. u. 26.08.2018; Veranstalter ist die FFW Seifertshausen; Programm wird noch bekannt gegeben.

Aktualisierung der Homepage am 02.12.2017